Home
Kontakt
Unser Team
Tipps
Links
Termine
König/in
Unser Kegelclub
Wo wir kegeln
Archiv

Links

Im Moment hab ich noch nicht viele aber wenn ihr eine Idee habt lasst es mich wissen .

Auf www.hindemiths.de herscht noch Baustelle aber in der nächsten Zeit dürfte es wieder häufiger neue Inhalte geben. Schaut einfach mal rein.

www.smigie.de ist zur Zeit auch im Umbau und es kann durchaus sein das die Seite in den nächsten Tagen immer mal anders aussieht.


Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von unserer Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."